Webcam Hoherodskopf 

 

 
 

 

 

FFW Logo
Handlungsempfehlung der
AG "Zukunft der Feuerwehr in 
der Stadt Schotten"
 

 

 

Vortrag von Arno Stern

Kurzbeschreibung
Arno Stern (94) erinnert sich an seine Verbindung zu Schotten, der Heimatstadt seines Vaters und seiner Großeltern.Die letzten Nächte , vor der Flucht mit seinen Eltern nach Frankreich, verbrachte er in Schotten.
Beginnam 26.01.2019um 17:30 Uhr
Endeam 26.01.2019um 21:00 Uhr
OrtHistorisches Rathaus Schotten
VeranstalterKerstin Preiß; 0160 753 5745 oder Kerstin Preiß; 0160 753 5745
 

 

Detaillierte Beschreibung

 

Arno Stern (94) erinnert sich an seine Verbindung zu Schotten, der Heimatstadt seines Vaters und seiner Großeltern.Die letzten Nächte , vor der Flucht mit seinen Eltern nach Frankreich, verbrachte er in Schotten.

Die Abläufe in der Synagoge kann er als wohl letzter noch lebender Zeitzeuge beschreiben.

 

Der Eintritt ist frei.

Ihre Spende unterstützt die Atbeit des Intitutes I:R:S:E:, Anron Stern, Paris.

Anmeldung bei:

Kerstin Preiß; 0160 753 5745 oder

Kerstin Preiß; 0160 753 5745