Webcam Hoherodskopf 

 

 
 

 

 

Sportlerehrung 2015

 

Jedes Jahr nehmen zahlreiche Schottener Sportlerinnen und Sportler an regionalen, überregionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen teil und erreichen hervorragende Platzierungen. Um ihre Leistungen in einem besonderen Rahmen zu würdigen, führte die Stadt Schotten auch in diesem Jahr ihre bereits traditionelle Sportlerehrung in der Schottener Festhalle durch.
Geehrt wurden in diesem Jahr nahezu 200 Sportlerinnen und Sportler aus Schotten und Schottener Vereinen und Herr Mathias Theiß für sein ehrenamtliches Engagement für den SV Rainrod.
Die Bandbreite der Sportarten reichte dabei vom klassischen Mannschaftssport wie Fußball, Tennis oder Tischtennis bis hin zu Motorsport, Schießen, Laufsport, Skilanglauf, Trial und Mountainbike. Bürgermeisterin Susanne Schaab und erster Stadtrat Hans Jürgen Jochim beglückwünschten alle Sportlerinnen und Sportler für ihre sportlichen Leistungen und überreichten ein Präsent und eine Urkunde.
Die Moderation übernahmen der Sportbeiratsvorsitzende Ewald Appel und sein Stellvertreter Lothar Kniese. Das Programm wurde durch Tanzeinlagen der Showtanzgruppe „Dancing Devils“ (KSV Eschenrod) aufgelockert.
 
Schotten, am 22. November 2015

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Kontakt
Stadtverwaltung Schotten
Vogelsbergstraße 184
63679 Schotten                  
 

Tel. 06044-66 0

Fax: 06044-66 69

E-Mail: info@schotten.de

 

Rückruf-Service 

 
Anregungen, Beschwerden, Wünsche
 

Öffnungszeiten Stadtverwaltung

Montag - Freitag  

8.00 - 12.30 Uhr

Donnerstag  

13.30 - 18.00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

 

Öffnungszeiten Bürgerbüro